[Eisfair] [e1] eiskernel 2.8.0 - 3.2er Kernel

Jürgen Witt j-witt at web.de
Do Feb 19 07:39:07 CET 2015

Hallo NG,

Am 18.02.2015 um 13:32 schrieb Jürgen Witt:
> [...]

Bei meinem gestrigen Versuch hatte ich auf einem Win7-PC mit VirtualBox
einen E1 installiert, auf dem ich dann wiederum einen E1 unter
VirtualBox zum Laufen bekommen wollte (ich meine das vor längerer Zeit
schon erfolgreich gemacht zu haben). Das führte zum bekannten Fehler.

Jetzt habe ich noch einmal auf einem aktuellen E1 VirtualBox
installiert, um darauf einen aktuellen E1 zu installieren und es
funktioniert ohne Probleme.

Gruß
Jürgen