[Eisfair] Aktuelle Roundcube-Version

Christian Schwinn christianschwinn at quadrant1.net
Do Feb 19 22:13:37 CET 2015

Hallo Jürgen,

> die angesprochenen Versionen wird es nicht geben, da es mittlerweile
> eine v1.1.0 gibt, welche die Sicherheitslücken ebenfalls behebt.

Die habe ich natürlich gesehen, wusste aber nicht, wie viel Arbeit die
paketmäßig macht.
Deshalb habe ich nach der letzten Patch-Version des 1.0-Branchs gefragt,
die sollte ja fix ausgetauscht sein. ;)

Aber ich habe da noch eine andere Frage:
Beim mail-Paket (nicht vmail) ist es ja so, dass ein Ordner entweder nur
Mails oder andere Ordner enthalten kann.
Das einzig mir bekannte Programm einen Ordner anzulegen, der wieder
Ordner enthält, ist Squirrelmail.
Gibt es eine Möglichkeit diese Funktionalität auch Roundcube beizubringen?

Vielleicht sollte ich doch mal auf vmail wechseln, allerdings habe ich
keine Migrationsstrategie... :(

Liebe Grüße
Christian