[Eisfair] kein TLS-Webserverzugriff nach Firefox 36.0-Update

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Feb 28 09:20:09 CET 2015

Hallo Stefan,

Am 27.02.2015 um 21:36 schrieb Stefan Heidrich:
> Als Nachschlag: Das betrifft nur den neuen Firefox 36.0. In allen anderen
> Browsern funktioniert der https-Zugriff. Hat das Problem sonst niemand? Nur
> ich?

wie sang doch damals Roy Black:  "Du bist nicht allein..."   ;-)

Ich habe gerade eben mein Certs-Paket mit allen Zertifikaten neu gemacht
und erhalte jetzt vom FF-36 aus diese Fehlermeldung:

Sicherheitsbibliothek: Fehlerhaft formatierte DER-verschlüsselte
Nachricht. (Fehlercode: sec_error_bad_der)

Im Internetexplorer geht es.

> Viele Grüße
> Stefan

Gruß