[Eisfair] kein TLS-Webserverzugriff nach Firefox 36.0-Update

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Feb 28 14:37:44 CET 2015

Hallo Stefan,

> ja, alles gemacht. Und zusätzlich das www.fam-heidrich.net-Severzertifikat
> unter "Ihre Zertifikate". Ohne Erfolg.
> Nur, dass die Fehlermeldung nach dem Löschen von cert8.db und dem neuen
> Import von CA und Serverzertifikat zu "sec_error_untrusted_cert" wechselt.

handelt es sich bei dem angesprochenen Zertifikat um dass welches auch
beim Zugriff auf Deine Domain über das Internet verwendet wird? Das dort
verwendete Zertifikat ist bis zum 27.02.2016 gültig. Kannst Du mir
einmal Dein CA-Zertifikat per PM zusenden, dann schaue ich einmal was
mein Browser anzeigt wenn ich die in den Browser-Cache lade.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org