[Eisfair] kein TLS-Webserverzugriff nach Firefox 36.0-Update

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Feb 28 17:05:56 CET 2015

Hallo Jürgen,

Am 28.02.2015 um 15:22 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Dirk,

> das Paket heißt ja auch "mini_httpd" und nicht "mini-httpd", sodass
> es schon verständlich ist, dass Du in Probleme gelaufen bist.

jou, das hatte ich dann beim Vergleich mit dem Certs-Backup auch gemerkt
und entsprechend geändert.  Den extra Link auf den .key hat mini-httpd
dann wohl doch nicht gebraucht...

> Wenn Du im Skript /var/install/bin/certs-create-tls-certs die Zeile 94
> wie folgt abänderst, sollte es eigentlich möglich sein über das Menü
> auch den symbolischen Link für den mini_httpd-Server zu erzeugen:
>
> IST:
> default_cert_symlinks="apache2 ldapserver mail pure-ftpd"
>
> SOLL:
> default_cert_symlinks="apache2 ldapserver mini_httpd mail pure-ftpd"
>
> Bitte teste dies einmal und berichte, damit ich dies in das nächste
> Release einfließen lassen kann.

Ich hatte es ja schon manuell so gemacht, jetzt extra nochmal gelöscht
und übers Menü den Link neu erstellt:   Funkioniert!

> Gruß Jürgen

Gruß

Dirk