[Eisfair] [Eisfair-1] Rsnapshot für Eis-1?

Jürgen Witt j-witt at web.de
Fr Jan 2 15:34:35 CET 2015

Hallo Dirk,

Am 02.01.2015 um 11:07 schrieb Dirk Alberti:
> Hallo zusammen,
>
> Nun die Frage:  Kann ich Rsnapshot für Eis-2 auch auf Eis-1 einsetzen?
> Könnte sich da was "beißen"?   Ich vermute mal, dass das
> Rsnapshot-Eis-2-Paket "nur" verschiedene Skripte bereitstellt, um Rsync
> über die Eisfair-Konfugurationsschicht einstellen zu können.

das Paket rsnapshot funktioniert m.M. nach nicht auf dem E1 (ich hatte
das einfach 'mal händisch installiert.) Ich habe vor einiger Zeit eine
Anleitung im PDF-Format erstellt, in der ich dokumentiert habe, wie die
Snapshot-Lösung des ct-Servers auf dem E1 umgesetzt werden kann. Falls
Du Interesse hast ...

Ich wollte Dir den Link zur entsprechenden ct-Server-Webseite senden,
aber der geht jetzt auf eine merkwürdige Kanzlei-Seite.

http://www.ctserver.org/magic_viewtopic.php?f=2&t=884&hilit=backups

Gruß
Jürgen