[Eisfair] [Eisfair-1] Rsnapshot für Eis-1?

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Fr Jan 2 19:08:57 CET 2015

Am 02.01.2015 um 15:34 schrieb Jürgen Witt:
> Hallo Dirk,

> das Paket rsnapshot funktioniert m.M. nach nicht auf dem E1 (ich hatte
> das einfach 'mal händisch installiert.)

Ich habe es jetzt auch mal manuell installiert.  Es wurde "gemeckert" ,
dass /var/install/bin/update-cron nicht vorhanden wäre.  Dieses hab ich
mir von Eis-2 rübergeholt und nach ein wenig rumprobieren scheint es zu
funktionieren.  Einen hourly-Backup hab ich schon, mal sehen, ob die
anderen auch automatisch ablaufen.

> Gruß
> Jürgen

Gruß