[Eisfair] Apache und ProxyPass ohne Erfolg

Thomas Quast eisfair at thquast.de
So Jan 4 10:06:00 CET 2015

Thomas Quast schrieb:

> Ich versuche verteilte Webdiente im Netz zentral via Apache
> erreichbar zu machen.

> Nuetzliche Infos dazu habe ich hier Beitraegen aus 2007 entnehmen
> koennen, sowie verschiedenen Websites. Doch am Ergebnis aendert sich
> nichts. Mache ich etwas verkehrt?

Zur Verifikation allem habe ich einen neuen Server aufgesetzt und
dafuer Apache installiert und alle bisherigen Vorschlaege umgesetzt.

Das Ergenis ist noch immer das gleiche. Somit kann ich schon mal
ausschliessen, das ich evtl. mein System kaputtkonfiguriert habe.

Somit stehe ich wieder am Anfang.

Gruss,
Thomas