[Eisfair] Apache Modul für Streaming

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Jan 7 22:21:36 CET 2015

Hallo Andre

Am 2015-01-07 um 22:02 schrieb André Rothe:
> Ja die Header habe ich installiert. In der config.log steht:
>
> configure:11918: gcc -o conftest -g -O2   -g -O2 -pthread -DLINUX -D_REENTRANT -D_GNU_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE  -I/usr/local/apache2/include  -I/usr/include/apr-1 -I/usr/include /include  -I/usr/include/apr-1    conftest.c  >&5

> Dort steht, dass /include ein Problem verursacht. Ich habe das Verzeichnis angelegt, das ändert aber nichts, da im gcc-Aufruf vor /include kein -I steht. Die Redefinition warnings kommen, weil mehrere -I Parameter mehrfach auftreten im gcc-Aufruf.
>
> Noch Ideen? Was steht da bei Dir?

ja, da bist Du auf dem richtigen Weg.  /include ist da falsch. Ich
hatte dieses Problem auch schon mal, mag mich im Moment aber nicht
an die Loesung erinnern. In irgendeinem config file steht was
falsches drin. Nur welcher war das noch gruebel..

Welche Version der apu-1-config hast Du  /usr/bin/apu-1-config

Holger