[Eisfair] [E1] eisgraph_mod_lmsensors - lmsensors-Temperature fehlt

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Do Jan 8 08:35:00 CET 2015

Hallo Dirk,

Dirk Alberti schrieb:

> [...]

Ok, lmsensors-Temperature wird in /usr/local/eisgraph/modules nicht
erstellt.

Ok, hier wird es nun doch erstellt. Da passt doch etwas nicht.

lmsensors-Temperature wird nur erstellt, wenn entsprechende Werte, die
verarbeitet werden koennen, auch gefunden werden.

Waehrend der damaligen Umfrage nach Ausgaben von sensors, wurde Deine
Art der Ausgabe nicht vorgelegt.

Ich passe im scripting es entsprechend an und sende es Dir zum testen
per Mail zu. Rueckmeldung dann bitte wieder hier, oder per Mail.

Gruss,
Thomas