[Eisfair] Apache und ProxyPass ohne Erfolg

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Sa Jan 10 17:37:00 CET 2015

Hallo André,

André Rothe schrieb:

> Wir haben hier einen Proxyserver am Laufen, leider nur mit SSL, aber ich
> habe mal die relevanten Punkte rauskopiert:

Danke André, habe Deine Anregungen aufgegriffen und versucht umzusetzen.
Doch leider aendert das nichts. Das Ergebnis ist nach wie vor das selbe.

Auch ein debug zu apache liefert mir keine nuetzlichen Infos.

Ich habe auch gerade keinen Nerv mehr dafuer, nachdem ich jetzt
Tagelang nichts anderes gemacht habe, als diesen Fehler zu finden.

Fuers erste habe ich dieses Thema und alle damit verbundenen Projekte
kalt gestellt, obwohl ich schon gerne wuesste, warum es scheinbar
bei anderen funktioniert, nur bei mir nicht.

Gruss,
Thomas