[Eisfair] lm_sensors 1.9.97

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Jan 11 23:07:42 CET 2015

Hi Marcus...

> Man sollte richtig lesen. Die Zeile darf nicht bei Dir in der
> sensors3.conf stehen, richtig? Oder tuts, wenn der auf no steht? Wenn
> nein, muss ich da eine grundlegende Änderung im Paket durchführen und
> neben yes und no auch noch none als Option für Beep zulassen, wobei
> dann der Parameter nicht in die sensors3.conf geschrieben wird.

Genau das meinte ich.  Wenn ich die Zeile in der sonsors3.conf
auskommentiere oder lösche, dann geht es. Sie wird aber jedesmal vom
Setup neu reingeschrieben.
Vielleicht sollte dann eben im übertragenen Sinne gelten "Wenn schon
own.conf genutzt wird, dann gefälligst auch alles selber eintragen..."  ;-)

Grüße
Dirk