[Eisfair] lm_sensors 1.9.97

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jan 11 23:36:30 CET 2015

Hallo Dirk,

Dirk Alberti wrote:

> Genau das meinte ich.  Wenn ich die Zeile in der sonsors3.conf
> auskommentiere oder lösche, dann geht es. Sie wird aber jedesmal vom
> Setup neu reingeschrieben.

Ok, da muss grundsätzlich an der Logik gearbeitet werden.

> Vielleicht sollte dann eben im übertragenen Sinne gelten "Wenn schon
> own.conf genutzt wird, dann gefälligst auch alles selber eintragen..."
> ;-)

Hat mit der neuen Funktionalität nichts zu tun. Auch bisher konnte man
vorbereitete Beispielkonfigurationen übernehmen. Neu ist nur, dass man
mehrere solcher Konfigurationen kombinieren kann.

Ich verwende dazu nur schon vorhandene Skripte, wäre also bei Übernahme
einer Boardkonfiguration, wie sie bisher schon möglich war, auch passiert.

Ich habe das Paket erst vor etwa einem guten Jahr übernommen und muss mich
da auch erst einarbeiten.

Ich gehe an das ran und denke, das lässt sich lösen.