[Eisfair] Certs: Problem selbstsigniertes Apache-Zertifikat

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Do Jan 15 21:01:09 CET 2015

Hi Jürgen...

Am 15.01.2015 um 10:54 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Dirk,
>
>                              ^^^^^^^^
>    ^^^^^^^^^^^^^^^^
> Ist es möglich, dass Du nicht wie gefordert einen Punkt eingegeben
> hast, als Du zu einer Eingabe aufgefordert wurdest und nur ENTER
> gedrückt hast?

Doch, den Punkt habe ich eingegeben.Ich hatte im Vorfeld schonmal
irgendwo von Problemen gelesen, die jemand diesbezüglich hatte, weshalb
ich extra auf diese Punkte geachtet habe.

> Da ich gerade das Skript etwas überarbeitet habe könnte ich Dir auf
> Wunsch eine modifizierte Skriptdatei zum Testen zusenden. Vielleicht
> klappt es dann besser mit der Erstellung eines Zertifikates.

Na gerne doch! :-D    Vielleicht hilft es mir ja bei meinem Problem,
evtl. anderen Usern auch, und nichtzuletzt Dir, um das Paket zu
verbessern.  :-)

> Gruß Jürgen

Grüße
dirk