[Eisfair] owncloud Fehler nach apache + samba update

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Jan 16 22:10:06 CET 2015

Hallo Jens,

> hab schon im apache log gesucht aber nichts weiter gefunden.
> Was fehlt hier oder muss ich anpassen, damit owncloud wieder läuft.

eventuell hilft es bestimmte Apps in owncloud temporär zu deaktivieren.
Im ownCloud-Webverzeichnis befindet sich das Kommandozeilenprogramm
"occ" welches dazu verschiedenste Möglichkeiten bietet.

> Gibt es einen rollback auf eine frühere apache+samba version?

Ich arbeite auf meinem Server problemlos mit den beiden Versionen.
Eventuell hast Du, wie von Tom vermutet, den SMB-Webclient aktiviert.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org