[Eisfair] [eisfair-ng] vmail Autosignatur

Jens Vehlhaber jens at eisfair.org
Di Jan 20 20:43:13 CET 2015

Hallo Jan,

> hat schon jemand die Autosignatur von Vmail verwendet?
> Ich finde leider keine Doku die erklärt wo die entsprechende Signatur
> hinterlegt/angelegt wird.

ja, da hast Du recht und bist eventuell überhaupt der erste,
der danach fragt. ;-)
Im Menü ist mir der Einbau eines problemlosen Zugriffs auf das
MySQL Tabellenfeld virtual_users.signature noch nicht gelungen.
So nutze ich dafür ein eigenes Squirrelmail Plugin zur
Benutzerverwaltung. Aber auch mit PhpMyAdmin kommt man gut
daran.

Alles Gute
Jens