[Eisfair] Bitte um Tipps, wo man Server-Blades kauft eisfair-kompatibel

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Jan 22 19:09:19 CET 2015

Am 22.01.2015 um 18:09 schrieb Peter Mühling:

> die Firma, bei der ich bisher die Blades gekauft habe hat leider ihr
> Gefäftsfeld geändert und baut keine Blades mehr für "kleinkunden".

Waren denn das auch "Klein-Blades"? ;)

> hat jemand von euch eine Idee?

Linux-kompatibel reicht nicht?

> Und schlagt mir bitte nicht Dell&Co. vor. Ich suche nach etwas mit
> persönlichem Kontakt, nicht zuuuu groß aber groß genug, um die
> Garantiezeit zu überstehen. :)

Ist Dell denn Pleite, oder stellen die so was nicht mehr her?

Ich weiß ja nicht was du da speziell erwartest, und von blades weiß ich
das es Server im Modulformat sind die in ein Chassis gesteckt werden.
Eisfair auf so was dürfte eher selten sein, linux dagegen nicht. Warum
orientierst du dich nicht am linux-support der Blade-hersteller. Oder du
müsstest sehen ob für Blade-deiner-wahl die nötigen treiber in
linux/eisfair verfügbar sind.

Kay