[Eisfair] E1: Mail NDR ausschalten?

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Di Jan 27 14:44:30 CET 2015

Hallo Jürgen, hallo NG,

ich fange jetzt das zigste Mal an und versuche den Systemfilter passend
einzurichten, aber meine Kombination aus wahnsinnig schlechtem Englisch und
mangeldem Verständnis (vielleicht aus ersterem resultierend) lässt mich
permanent scheitern.

Kannst Du oder jemand anderes mir bitte mal genau erklären was ich tun muss
um die NDRs auszuschalten, die ein Mailrelais offensichtlich so falsch
erzeugt, dass große Mailprovider sie als SPAM erkennen und uns sperren?

Viele Grüße und Danke
Stefan