[Eisfair] ng.rpi

Yves Schumann yves at eisfair.org
Fr Jan 30 14:37:49 CET 2015

Hallo miteinander

Am 30.01.2015 um 14:17 schrieb Jens Vehlhaber:

> ja, das ist vorgesehen. Das wird aber auf Grund von generellen
> Problem mit Musl-Libc etwas länger warten müssen. Es wird sicher
> nicht mehr 2015 umgesetzt.

Ein Punkt dabei ist auch, dass wir dafür auch die entsprechende Hardware
brauchen, um diese in unser Buildsystem zu integrieren. Und da ist der
Raspi selbst nicht wirklich geeignet, da er für das Kompilieren etwas
schwach auf der Brust ist. Da müsste dann vermutlich eher etwas wie das
Wandboard [1] her. Gibt es Spender da draussen? ;-)

Kind regards,
Yves

[1] http://www.wandboard.org/