[Eisfair] Wie Eisfair-iso direkt downloaden?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Jul 1 00:37:05 CEST 2015

Am 01.07.2015 um 00:13 schrieb Stefan Welte:

> Transfer von Grafikkiste zum Server: scp?

Zählst du scp nicht zu den diensten?

> Vorarbeit mit Grafikkiste, wget auf Server:
> mit Firefox image (teilweise) nunderladen, dann unter Extras/Downloads:
> Downloadlink kopieren

Okay, eine möglichkeit auf die ich eben nicht kam.

> evtl. gibts bei wget auch eine Option, die das direkt fixt,
> kenne ich gerade aber nicht auswendig.

Ja, so was wäre praktisch gewesen - wenn es das gibt...

Ich mag aufs Maul gefallen sein, aber nicht (ganz) auf den Kopf... hab
flugs lynx installiert und damit www.eisfair.org besucht. Damit ging der
DL dann direkt zum Zielordner.

Auch nicht schön, aber wenigstens schnell machbar weil klein.

Dennoch bleibt die Frage: Wozu den downloadzähler im DL-Link? Kann man
die zahl der DL nicht im serverlog genau so nachlesen, und auswerten.
Darum geht es doch oder?

Kay