[Eisfair] NGINX

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Sa Jul 18 17:03:49 CEST 2015

Hallo Stefan,

ich habe eine neue Version bereitgestellt.

Installation leider immer noch per Hand:
cd /var/tmp
wget http://www.apuester.mynetcologne.de/nginx.tar.gz
wget http://www.apuester.mynetcologne.de/nginx.tar.gz.info
/var/install/bin/install-local-package

Es sind eine ganze Reihe von Änderungen integriert und
natürlich der Update auf nginx 1.9.3.
Bitte erst mal testen, ob alles weiterhin funktioniert.
Rückmeldungen bitte hier.

Gruß,
Ansgar