[Eisfair] capi2text bleibt immer mal hängen

Rolf Bensch azubi at rolf.lan
Mi Jul 22 10:50:20 CEST 2015

Hallo Marcus,

> Hallo Rolf,

> IMHO geht das kaum anders, da der Paketinstaller auch - wenn erforderlich -
> abhängige Pakete updatet; was ist, wenn ein solches dann auch eine
> Konfiguration erfordert.

wäre das nicht der richtige Weg? Andernfalls hängt das angeforderte und
alle abhängigen Pakete in einem fehlerhaft konfigurierten Zustand im
System. Nicht jede Fehlermeldung erscheint so schön rot geschrieben wie
im c2t-Paket und ist daher schnell übersehen.
Ich glaube auch, dass das in manchen anderen Paketen umgesetzt ist
(zumindest für das angeforderte Paket - bei abhängigen Paketen ist mir
das nicht bekannt)

Grüße

Rolf