[Eisfair] [owncloud] config verschwunden

Peter Schauder p_schauder at web.de
So Jul 26 12:20:13 CEST 2015

On Sun, 26 Jul 2015 11:26:38 +0200, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:
Hi Marcus

>Hast Du über die eisfair-owncloud-Konfiguration an owncloud "gespielt oder
>direkt an woncloud (per Browser direkt in die owncloud Weboberfläche
>eingeloggt?
Ich hab die Config nach der Installation angefast und dann die Config
nicht wieder angefaßt. Auf der Weboberfläche hab ich nur calendar und
contact aktiviert

>Nur erstes hat einen Effekt auf /etc/config.d/owncloud.

klar
>Gibt es Backupdateien der Konfiguration in /etc/backup.d? Von wann?

genau eine, da ist die default config drin
>Der Zeitstempel der Backupdatei entspricht dem Konfigurationszeitpunkt, der
>Zeitstempel im Dateinamen der Erstellung des Backups.
sorry ist mittlereweile überschrieben

>Welchen Zeitstempel hat die o-Byte-Datei /etc/config.d/owncloud?
>
>Kannst Du bitte in /var/log/messages nachsehen, ob es Fehlermeldungen
>bezüglich der HD gibt?
nicht zu finden.

Gruß
Peter