[Eisfair] Eisfair unter VMWa?==?utf-8?Q?re ESXi6.0.0 ... Controller ?==?utf-8?Q??

Torsten Walther torte at tt-lan.de
Di Jul 28 18:05:35 CEST 2015

Aktuell verwende ich ausschließlich den "BusLogicParallel" per Auswahl
"4" bei der Installation von Eisfair in einer VM auf einem VMWare ESXi
Server. Wie schaut es bzgl. Unterstützung von anderen SCSI-Controllern
aus wie "LSI Logic Parallel", "LSI Logic SAS" oder gar "VMware
Paravirtuell" ?

Bei der Betriebssystem-Auswahl nehme ich hier "Anderes 3.x Linux-System
(32-Bit)". Gibt es eine Möglichkeit, hier auch z.B. 8Gb als RAM
zuzuweisen ?