[Eisfair] offizielle Pack-Eis Pakete auf eigenem Paketserver vorhalten ...

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Fr Jul 31 15:46:28 CEST 2015

Hallo Torsten,

du hast entsprechende Dateien (eis-list.txt und index.txt)
erzeugt?
Siehe z.B.
http://www.eisfair.org/fileadmin/eisfair/devdoc/node13.html

Zeige mal (ggf. nur Ausschnitte) aus diesen Dateien.
Was enthält die Datei /etc/config.d/url ?

Was bedeutet konkret "... bekomme es nicht mehr hin ..."?
Welche Fehler / Unstimmigkeiten treten auf?

Gruß,
Ansgar