[Eisfair] Slimserver/Apache läuft nicht mehr

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Jun 3 13:13:47 CEST 2015

Hallo zusammen,

> Vielleicht brauchst ein Update auf Logitech Media Server v7.7.5.
>
> Warte mal auf eine Antwort von Jürgen.

meine Recherchen haben ergeben, dass scheinbar verschiedenste
Anwender auf den verschiedensten Plattformen über Probleme mit
dem LMS und Perl 5.20.2 berichten. In der LMS v7.8.1 wird in
den Änderungsnotizen auf die Behebung eines dieser Probleme
referenziert.
Das Problem hier ist jedoch, dass keine 32bit-Binaries der
Libraries mehr mitgeliefert werden, sodass man versuchen
müsste das ganze Paket selbst zu übersetzen. Daran habe ich
mich bis dato jedoch noch nicht versucht und besitze zur Zeit
auch keine Umgebung um dies machen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org