[Eisfair] Eisafir 1 KVM unter Proxmox Netzwerkeinstellungen

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Jun 4 13:23:18 CEST 2015


Hallo Alex,
Am 04.06.2015 um 11:54 schrieb Alex Müller:
> Hallo zusammen,
> 
> ich habe das Ganze mal mit Eisfair NG getestet. Die Routen müssen dort ebenfalls wie oben beschrieben angelegt werden. Allerdings komme ich mit der Eintragung beim Systemstart nicht ganz zurecht:
> 
> Wenn ich das richtig verstehe, dann muss ich eine Datei wie z.B. route.start in dem Verzeichniss /etc/local.d/ erstellen. Dieser habe ich zum testen die Berechtigung 777 gegeben. Aber die Routen werden nicht eingetragen.
> 
> Erst beim ausführen von /etc/init.d/local start wird die Route angelegt.
> Habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Sorry, mit eisfair-ng habe ich mich noch nicht befasst.

Gruß

Olaf




Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair