[Eisfair] Logical Link nach samba-Update verschwunden

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Sa Jun 6 11:45:00 CEST 2015

Hallo Holger,

Holger Bruenjes schrieb:

> Es gibt alle Skripte fixfertig, wenn die Bereitschaft zu Subversion
> besteht, und erfordert keine eigene Creation. Das ist auch kein
> Hexenwerk ;-)

Diese Diskussion hatten wir schon zwischen dem 13.10. und 17.10.
Am gleichen Tag gabst Du mir auch einen Zugang zu Deinem privaten repo.
Ich schrieb Dir seinerzeit auch dazu etwas. Kannst das ja mal raussuchen,
wenn Du magst. Nur soviel: Bei mir laeuft subversion und wird auch
benutzt. Die Skripte, welche Du vorhaelst, sind mir 'to much'.
Ich arbeite hier mit fuenf Skripte, zwei zum erzeugen (eines fuer libs,
eines fuer andere), sowie drei zum packen und automatischem
generieren der *.info.

Fehlt eigentlich nur noch etwas zum automatischen hochladen. ;-)

Verschluckt sich mal ein Upload, dauert es bis zu einer Stunde, bis
man den Upload erneut wagen kann, wenn keiner fuer den manuellen
Eingriff zur Hand ist.
Aber das ist ein Punkt, den habe ich jetzt schon so oft angesprochen.

Gruss,
Thomas