[Eisfair] authorization failure

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Jun 12 15:23:10 CEST 2015

Hallo Andreas,

> hab das alles so gemacht, bin dann in die fetchmail log file gegangen.
> Sieht alles gut aus bis:

> username or password incorrect
>
> Das kann einfach nicht sein. Das habe ich jetzt schon zig Mal nochmals
> eingegeben, auf der t-online Seite gechecked, im Thunderbird probiert,
> Groß/Klein-schreibung, selbst die Tasten fürs password auf der Tastatur.

das Programm irrt sich normalerweise nicht;-) Schicke mir doch einmal
die vollständige Fetchmail-Logdatei eines solchen Verbindungsaufbaus zu.
Vielleicht hast Du aber auch im Kennwort ein Zeichen verwendet welches
unter Linux _maskiert_ werden muss, damit es nicht als Steuerzeichen
etc. erkannt wird?!

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org