[Eisfair] authorization failure

Andreas Schmied Andreas.Schmied at t-online.de
Sa Jun 13 09:45:06 CEST 2015

Hallo,
> Hallo Andreas,
>
> Juergen Edner wrote:
>
>>> username or password incorrect

Die Lösung des Problems stellte sich folgendermaßen dar:

Ich habe im Email-center bei T-online das Mail Password geändert.(Mein
altes Password war zu unsicher und wäre in der Form nicht mehr
akzeptiert worden) Das Mail Password für T-online ist 'nur' für externe
Mailprogramme wie z.B. Thunderbird, die Mails abrufen gültig. (also auch
für den Eisfair)
Danach hat der Abruf einwandfrei funktioniert.

Wenn ich online nach meinen Mails schauen wiil, muss ich das 'alte'
Password benutzen.

Was ich jetzt aber gar nicht verstehe:
Die bestehenden Mailkonten, also vom alten eisfair und in Thunderbird
funktionieren weiterhin mit dem alten Password, wie so eine Art
Bestandsschutz.

@Markus:
Sorry für die PM, hatte mich verdrückt und eben erst gemerkt.
Andreas