[Eisfair] [e1] eisgr?==?utf-8?Q?aph 1.1.0 testing released

Frans de Vre frans_de_vre at web.de
Mi Jun 17 20:09:05 CEST 2015

Thomas schrieb am Mi, 17 Juni 2015 18:51 > Hallo Frans,

Ich fragte hier am 2.6., ob jemand wirklich vHost benoetigt. Daraufhin
hat sich KEINER gemeldet. Na mal sehen, vielleicht in einer der
naechsten
Versionen.

Das VHost nicht unterstützt wird war mir klar. Meine Rückmeldung
diesbezüglich ist definitiv kein Vorwurf.

>  Jetzt noch mal schauen wieso alle Grafiken unter System erscheinen
> und
>  die Disk und Network reiter leer bleiben.

Weil Du EISGRAPH_TARGET_%_SECTION nicht veraendert hast.

Wer die Doku liest ist klar im Vorteil  :blush:

Gruß /Frans