[Eisfair] [e1] ssl mit arcor

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Mo Jun 22 20:31:08 CEST 2015

Hallo Marcus,

 > Wie soll auch der Browser auf Deinem Client wissen, dass es für ein
anderes System gedacht ist.

Das ist mir klar ....

> Downloads macht man mit "rechte Maustaste" und dann im erscheinenden Menu
> "Speichern unter" oder so ähnlich abspeichern.

Das auch, aber ...ich hab NULL Peil was richtig oder falsch ist/wäre ;
und da ich keinen Lust hab den Server abzuschiessen durch einen zufällig
falschen Namen ( muß die Datein acror.pem oder pop3.arcor.pem heißen
oder kann man einfach den Namen nehmen der abgeboten wird oder oder oder
.... ) den ich abspeicher oder vergebe, lass ich das lieber !!
Ihr wißt was ihr tut oder besser nicht ... ich nicht ;-)
Ich hab nur Panick den Server abzuschiessen aus welchen Gründen auch
immer .... meist Unwissenheit *grinz*. Ich hab aber mom weder Zeit noch
Lust wieder neu anzufangen ( Du weißt wie ich meine )
Aus alle Fälle läuft nun wieder alles

DANKE :-)

Gruß
Andreas