[Eisfair] eisgraph v1.1.2 testing

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Sa Jun 27 11:16:00 CEST 2015

Hallo,

nach Freischaltung steht eisgraph v1.1.2 auf Pack-Eis zum download
bereit.

Neu ist eine Unterstuetzung fuer vHost (mit/ohne SSL).
Ein evtl. benoetigtes Zertifikat kann automatisch beim speichern
erstellt werden, sofern man es nicht voher mit dem Paket certs
schon erstellt hat.

Neu ist auch der Parameter EISGRAPH_REMOVE_ALL_INACTIVE_TARGETS
womit man alle nicht mehr benoetigten/gewollten Targets aus der
Konfiguration von eisgraph entfernen kann.
Dies kann nuetzlich sein, wenn man viele Targets angelget hat
(vielleicht um mal zu probieren), diese aber wieder los werden will,
ohne manuel die config bearbeiten zu muessen.

Konfiguration und Daten bleiben beim Update erhalten.

Ich bitte noch um ein aufmerksames Lesen der Dokumentation.

Ueber Rueckmeldungen wuerde ich mich freuen.

Viel Spass damit.

Gruss,
Thomas