[Eisfair] Smtp mit tls

Nils Lange nils at killa.eisfair.net
Di Jun 30 03:43:59 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich habe das Mail-Paket endlich aktualisiert. Leider funktioniert der
Mailversand mit TLS nicht. Der IMAP-Server hingegen arbeitet mit dem
selbst erstellten Zertifikat ohne Probleme.

Die Problemösung für Michael Röhrig vom 21.12.2014 habe ich genutzt, um
die DH Parameter in der exim.pem zu ergänzen. Das hat aber auch nicht
geholfen.

Da ich ungern die veraltete Mail-Version weiter verwenden würde, aber
auch keine Idee mehr habe, was ich vergessen habe, bitte ich nochmal um
Hilfe.

Schonmal vielen Danke und Grüße

Nils Lange