[Eisfair] Ältere Version von MySql 4.1.22 für CAO

Mario Reisinger internet.mail at gmx.at
Mo Mär 2 18:28:56 CET 2015

Hallo Leute.

Mir ist vor einigen Tagen mein Eisfair mit nem Festplattendefekt
abgeschmiert. Da eine Neuinstalaltion eh in Planung war sind alle
Nutzdaten gesichert.

Jetzt hab ich mir die aktuelle Base runtergeladen. Beim stöbern auf
Packeis stieß ich dann auf mysql, was auf meinem alten Eis lief - jedoch
nur mehr mit der internen Version 5.1.73

Ich verwende jedoch ne Windows-Anwendung (CAO-Faktura) welches MySql nur
bis 4.1.22 unterstützt. Gibt es eine möglichkeit diese wieder zu
installieren?

LG Mario