[Eisfair] Kernelpanik war: Re: Ältere Version von MySql 4.1.22 für CAO

Mario Reisinger internet.mail at gmx.at
Mo Mär 2 21:58:16 CET 2015

Hallo Marcus.

> Wenn Du deutlicher wirst, können wir versuchen zu helfen.

Danke, eure Hilfsbereitschaft ist mir durchaus bekannt. Wollte nur
vorher selbst mal genau schauen was das Problem ist. Will eure
Hilfsbereitschaft und wertvolle Zeit nicht für Fehler vergeuden, die ich
durch einfaches Lesen selbst beheben kann.

In dem Fall war es einfach ein SATA Treiber (sata-piix oder ähnlich) der
manuell geladen werden musste, was in den früheren Versionen (~<2.0.0)
nicht nötig war. Jetzt startet er.

Danke für deine angebotene Hilfe. Werde bei Bedarf sicher wieder darauf
zurück Kommen!

GN8 & LG Mario