[Eisfair] [e1] eiskernel 2.8.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Mär 4 21:44:22 CET 2015


Am 04.03.2015 um 20:11 schrieb Stefan Welte:

> Was spielt es für eine Rolle, ob das der eisfair-Installer tut oder nicht?
> Ist der eisfair-Installer der einzige, der ein RAID machen darf? Falls ja, was ist, wenn mir erst später
> einfällt, daß ich ein RAID brauche. Ganze Kiste neu installieren wegen einem RAID?

Nö, dann hältst Du Dich an die Dokumentation. Wo in der Dokumentation 
steht, dass Du dem Raid einen Namen verpassen sollst?

> das muss sich von mir aus nicht ändern, aber der eiskernel-Installer sollte keine ARRAY-Zeile in mdadm.conf
> schreiben, die auf udev angewiesen ist, also nicht (unkorrigiert) "mdadm -Es" benutzen, sondern im Zweifel
> die bisherige Zeile.

RTFM.

-- 
der tom
[eisfair-team]


Mehr Informationen über die Mailingliste Eisfair