[Eisfair] [e1] eiskernel 2.8.0 (Status 'stable') verfügbar - 3.2er Kernel für eisfair-1

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Mär 4 22:11:11 CET 2015

Hallo Stefan,

Thomas Bork schrieb am 04.03.2015 um 21:41:

> Du hast Dir etwas selbst gebastelt, was zufällig funktioniert hat. Nun
> funktioniert es nicht mehr. Aber niemand (zumindest ich nicht) kann alle
> selbstgefummelten Eventualitäten abdecken. Dazu fehlt mir einfach die
> Zeit und übrigens habe ich diesen Anspruch auch überhaupt nicht ;-)

Trotzdem muss ich dazu mal meinen Senf dazugeben. :)
Auch ich hatte Problem mit dem RAID, weil ich seinerzeit offensichtlich
irgendwo mal einen Fehler beim Erstellen gemacht hatte.

Die Hilfe, die ich von Thomas und Holger bekommen habe war vorbildlich
und dafür muss ich mich ganz herzlich bedanken. Auch wenn Du oder Holger
viel Zeit in eisfair investiert, so habt ihr trotzdem immer ein Ohr
offen, wenn es bei dem einen oder anderen nicht (mehr) funktioniert und
helft. Das sieht man auch bei diesen Thread. Viel Zeit ist hier
eingeflossen......

Mein RAID1 läuft nun zumindest sauber.

Gruß

Olaf