[Eisfair] [apache] Virtuelle Hosts mit HTTPS

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mi Mär 4 22:20:17 CET 2015

On Wed, 04 Mar 2015 18:36:36 +0100, Juergen Edner
<juergen at eisfair.org> wrote:
Hi Jürgen,

>Hallo Peter,

>jeder Host muss von den Client-Rechnern per hosts-Datei oder DNS
>angesprochen werden können.
OK, so hab ichs auch bisher verstanden

>Du hast leider meine überarbeitet, zwischenzeitlich bebilderte
>Dokumentation nicht gelesen :-(

Ups, ertappt. Aber die Auswahl von apache ist von der Apache Config
aufgedrängt...da würde ich auch nach lesen der Konfig nicht von
abweichen...Hab ich übrigens mittlerweile...wenn auch noch nicht
vollständig verstanden.

Ich werd weiter üben.

Gruß
Peter