[Eisfair] scp-Problem nach Base-Update auf 2.3.9

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mär 4 23:11:18 CET 2015

Hallo Thomas,

Thomas Bork wrote:

> Die Grätsche zwischen "Ich nutze das Konzept 'easy' aber erwarte auch
> 'complicated', wenn ich selber etwas fummele.", funktioniert für mich
> irgendwie nicht. Da verweise ich immer gerne auf

Deshalb gibt es auch nicht die EINE Linux-Serverdistribution.

Wer die große Freiheit der Konfiguration möchte, muss zu etwas anderem als
eisfair greifen.

Die Abbildung verschiedenster Konfigurationsdateien auf einheitlich
gestaltete Dateien hat dann natürlich auch Ihren Preis.

Innerhalb dieses Rahmens, der gerade eisfair ausmacht, bleibt dennoch Raum
über Feinheiten zu reden.