[Eisfair] Probleme m?==?utf-8?Q?it Yahoo???

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mo Mär 9 20:44:20 CET 2015

Hallo Jürgen,

Juergen Edner schrieb am Mo, 09 März 2015 11:02
> Du als Administrator des Servers bist dafür verantwortlich welche
> Zertifikate im genannte Verzeichnis installiert wurden und musst
> dafür
> Sorge tragen, dass etwas "aufgeräumt" wird.

Na da hab ich aber Glück, dass es nur mein eigener privater Server ist.
:blush:
Ich behaupte einfach mal, ich habe bisher nur die Zertifikate
installiert,
die ich auch für meine eMail-Adressen benötige.
Weitere können dann nur noch durch "Download ca certificate bundle"
hinzu gekommen sein.

Zitat:
> Das c_rehash-Programm sorgt einzig dafür, dass symbolische Links
> auf
> die Zertifikatsdateien erzeugt werden welche namentlich dem Hash
> der
> Subject-Zeile eines Zertifikates entsprechend, da darüber die
> Prüfung
> der Zertifikatskette erfolgt.

Aber Du hast ja Recht, da werde ich wohl noch ein wenig TanteGoogle
bemühen müssen! :)

MfG. Carsten

--
MfG. Carsten