[Eisfair] Pr?==?utf-8?Q?obleme mit Yahoo???

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mo Mär 9 20:54:50 CET 2015

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am Mo, 09 März 2015 16:48
> Es müssen Links angezeigt werden. Nur Zertifikate auf die keine
> .0-Link
> zeigt, ist vom System nicht benutzbar.
>
> Du kannst .pem-Zertifikate löschen, wenn Du sie nicht brauchst,
> dann aber
> auch den zugehörigen .0-Link. Das rehashen löscht aber automatisch
> nicht
> benötigte .0-Links.

Meinst Du jetzt, dass "rehashen löscht aber automatisch nicht nicht
benötigte .0-Links",
oder tatsächlich, so wie Du es schreibst? Ich bin gerade ein wenig
verwirrt durch Jürgen`s Aussage.

Zitat:
> Welche Zertifikate Du nicht brauchst, musst Du entscheiden.
> Allerdings
> sollten die paar Dateien auf heutigen Systemen nicht die Rolle
> spielen.

Wie ich bereits vorhin schrieb, da werde ich noch ein wenig lesen
müssen...

Zitat:
> Es gibt aber eventuell auch .pem-Links z. B. apache.pem auf ein
> echtes
> pem-Zertifikat. Die müssen stehenbleiben.

OK.

MfG. Carsten

--
MfG. Carsten