[Eisfair] Probleme mit Yahoo???

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Mär 9 21:05:45 CET 2015

Hallo Carsten,

Carsten Lippert wrote:

> Weitere können dann nur noch durch "Download ca certificate bundle"
> hinzu gekommen sein.

Der Punkt installiert das Zertifikatsbundle von Firefox/Mozilla und enthält
die wichtigsten Root- und Zwischenzertifikate.

Laß die auf dem System besser drauf.

Solche bei Bedarf im Internet suchen zu müssen, ist nicht immer einfach.
Wenn Du es dann gefunden hast, stehts Du dann vor der Frage, in welchem
Format es downzuloaden ist.

pem-Zertifikate heissen nicht immer .pem.

> Aber Du hast ja Recht, da werde ich wohl noch ein wenig TanteGoogle
> bemühen müssen! :)

Zu diesem Themenbereich gibt es Seiten in unserem eisfair1-Wiki.