[Eisfair] [gelöst] owncloud Fehler nach apache + samba update

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Sa Mär 14 10:41:08 CET 2015

Hallo Marcus,

bei mir war es das blosse Aktivieren der APP "external storage", denn ich benutze derzeit kein SMB, nur
lokales Einbinden.

> In Deinem Bugbericht auf owncloud hast Du das aber auch IMHO nicht ganz
> deutlich gemacht; Dein Log-Auszug zeigt auch eine calender-URL.

der komplette Zugriff auf owncloud geht nicht, daher ist es irrelevant, welche URL man versucht aufzurufen,
der Fehler kommt bei jeglicher owncloud-URL.
Ganz unten scheint die Jürgens Fehlermeldung aber einigermassen richtig gelabelt zu sein:
https://github.com/owncloud/core/labels/app%3Afiles_external

Gruss,
Stefan