[Eisfair] [e1] div. Fragen zu Eisfax

Christian Müller chmos at web.de
Mi Mär 18 11:27:20 CET 2015

Hallo,

mein frisch aufgesetztes Eisfax  macht Problem, vielleicht kann mir ja
jemand auf die Sprünge helfen. Zunächst einmal scheine ich unter Win7
das gleiche Problem zu haben, wie Stephan Manske beim PDF-Druck im
Thread vom 05.02. Es landen nur kaputte Druckaufträge von 64KB im
Spooler, *obwohl* der Drucker (Xerox 6120 PS) nach Doku eingerichtet ist
(erw. Druckfunktionen deaktiviert, True Type -> Bitmap). Ich habe andere
PS-Treiber getestet, ohne Erfolg. Von einem XP-Client mit
Apple-Laserwriter ist der Druckjob i.O. Was kann ich tun?

Desweiteren versuche ich, die Faxnummer im Dokument zu übergeben
(@@Nummer<xxx>@@). Das sollte ohne 'respond' funktionieren, richtig?

Gruß
Christian