[Eisfair] [e1] div. Fragen zu Eisfax

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mi Mär 18 20:29:08 CET 2015

Am 18.03.2015 um 11:27 schrieb Christian Müller:

> Thread vom 05.02. Es landen nur kaputte Druckaufträge von 64KB im
> Spooler, *obwohl* der Drucker (Xerox 6120 PS) nach Doku eingerichtet ist
> (erw. Druckfunktionen deaktiviert, True Type -> Bitmap). Ich habe andere
> PS-Treiber getestet, ohne Erfolg. Von einem XP-Client mit
> Apple-Laserwriter ist der Druckjob i.O. Was kann ich tun?

Hast Du Dich _genauestens_ an die Samba-Dokumentation zur "Einrichtung
der Windows-Clients für den Druck über Samba" gehalten? Das beginnt
schon mit der Ansteuerung der Druckerfreigaben (verwende _nicht_ den
Drucker-Installations-Assistenten!).

Und neben "(erw. Druckfunktionen deaktiviert, True Type -> Bitmap)" sind
dort auch noch andere Dinge erwähnt...

--
der tom
[eisfair-team]