[Eisfair] Mounten von instal?==?utf-8?Q?liertem System von Rettungs-?==?utf-8?Q?System

Michael Neumeier dennismail at gmx.net
Mo Mär 23 10:24:17 CET 2015

Hallo,

ich habe hier ein Eisfair-System, welches sehr wahrscheinlich aufgrund
eines Problems mit der fstab nicht mehr hochfährt. Nun hab ich von der
Install-CD gebootet und dort das Resttungssystem ausgewählt. Allerdings
komm ich von dort nicht in das installierte System rein, weil
anscheinend hier ein Raid-System erstellt wurde. Leider kenn ich mich da
überhaupt nicht aus - wie mounte ich denn von dem Resttungssystem ein
installiertes System so, dass ich die fstab editieren kann?

Gruß,
Michael