[Eisfair] Base 2.4.0 Kernel 2.8.0 komme nicht mehr auf den Eis per winspc

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Di Mär 24 20:48:19 CET 2015

Hallo NG,
ich hab eben das Update vom Kernel auf 2.8.0 gemacht, und komme nciht
mehr per Winspc auf den Eis.

Es gibt zwar oben einen Eintrag scp Problem nach Base update, aber damit
kann ich nix anfangen.

Ich mußte immer ein Kennwort eingeben , nun geht nix mehr ;-(

Couldn agree  key exchange algorithm ( avadible : curve
25519-sha256 at libssh.org.difgfie-hellman-group-exchange-sha-256 )

Ich brauch dringend ne schnelle und einfach Lösung, wer kann mir da helfen.

Die Wiki von Jürgen bringt mich auch nicht weiter, da steht zwar ne
Menge , aber was brauche ich um wieder mit WinSpc auf den Eis zu kommen ?

Ich will keine Schlüsseldatei ich will ein Kennwort eingeben , ich hab
auch keine Fli4L Server ??? Ich bin ratlos und genervt.

Gruß
Andreas