[Eisfair] Aufforderung zum Umstieg auf den stabilen eiskernel 2.8.0

Nicholas Mann spline.news at gmx.de
Do Mär 26 15:16:06 CET 2015

Am 25.03.2015 um 11:38 schrieb Nicholas Mann:
> [...]

Problem hat sich erst gar nicht ergeben. :-)
Installation lief glatt durch und Server startete mit
Kernel 3.2.54-eisfair-1-SMP.

> Welcome to eisfair!
> base     : 2.4.0
> eiskernel: 2.8.0 (3.2.54-eisfair-1-SMP)
>
> eis #

> Was soll ich tun, nach meinen bisherigen sehr schlechten Erfahrungen,
> betreff Kernel 3.2?

Problem mit eisfair-1 als Vituelle Maschine bleibt weiter bestehen.
Vermutlich hängt es mit VirtualBox zusammen.

Ist nicht weiter Tragisch, da ich auf andere Hardware ausweichen kann.

Vielen Dank für die Hilfe.

--
nm