[Eisfair] Aufforderung zum Umstieg auf den stabilen eiskernel 2.8.0

Thomas Bork tom at eisfair.org
Do Mär 26 20:50:08 CET 2015

Am 26.03.2015 um 08:53 schrieb Nicholas Mann:

>>> Host:
> eisfair-1 ist der Gast.

? Und wo lässt sich die 64-Bit-Version von Ubuntu nicht installieren?
Auf der physikalischen Maschine? In irgend einer virtuellen Maschine?

Nun darf ich mir wieder alles zusammen suchen :-(

Also wenn ich das richtig verstehe, hast Du Ubuntu 14.04 mit Kernel
3.13.0-45-generic auf einer *richtigen* (nicht virtuellen) Maschine
installiert. Richtig oder falsch?

Darauf hast Du dann irgend eine (welche *genau*?) Version von virtualbox
installiert. Richtig oder falsch?

In virtualbox hast Du mit welchem ISO eisfair in einer virtuellen
Maschine bereit gestellt durch virtualbox installiert?

Dann versuchst Du ein Update dieses eisfair auf einen eisfair-1-Kernel
3.2 und scheiterst?

Hast Du das Update mal mit eiskernel 2.9.0 probiert?
Hast Du auf dieser physikalischen Maschine mal eisfair-1 installiert,
darauf virtualbox und darauf eisfair-1, um den Host-Kernel als
Verursacher auszuschliessen?
Hast Du mal neuere Versionen von virtualbox installiert, um die
virtualbox-Version als Verursacher auszuschliessen?

--
der tom
[eisfair-team]